Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich habe gerade wieder entnervt SFV beendet. 15 Minuten warten für 3 machtes, die tlw. unter 2 Minuten lang sind. Dabei habe ich nach ranked UND Freundschaftsmatches gesucht. Die Einstellung mit 4 Balken kann ich vergessen. Das gefühlte allgemeine Stottern, welches dann das ganze match über anhält bringt mich total raus. Danach habe ich 10 Minuten lang 1-2-Balken Japaner und Chinesen aus meiner Lounge geworfen bis ich aufgegeben habe. Ich spiele auch andere online-Spiele und bin es heutzutage ni…
-
Vielen Dank für die unerwartete Anteilnahme an meinem Thread! Um ehrlich zu sein: Ich habe mit wirklich keinem online-Spiel außer SFV Probleme. Ich sehe deswegen nicht ein mehr Geld zu bezahlen, nur damit SFV möglicherweise davon profitiert. Dann muss ich eben damit leben oder andere Wege finden. Wenn das Problem überhaupt da liegt. Mehr matches finde ich schon auf "Verbindungsstatus 2-5", es ist aber tlw. frustrierend das Gefühl zu haben nur wegen der Verbindung zu verlieren. Eine Lounge kann i…
-
In meinen FritzBox-Einstellungen steht: Internet IPv4: FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel, M-net DSL Internet IPv6: verbunden seit 11.08.2016, 03:21 Uhr, M-net DSL ich habe also irgendwie beides? Und was heißt ich wäre "am Arsch" mit DS-Lite-Tunnel? Was meinst du damit? Edit: Im Netzwerk und Freigabecenter, unter Adaptereigenschaften -> Rechtsklick auf meine Ethernet-Verbindung -> Eigenschaften ist bei IPv6 als Internetprotokoll ein Häckchen gesetzt.
-
Wie ich das mit dem Paket-Verlust checke weiss ich nicht. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass es etwas mit meinem Problem zu tun hat. Wo sehe ich, ob ich IPv6 oder 4 habe? Edit: Ich habe eben die Gegnersuche nach 20 Minuten warten abgebrochen. Gut, es war auch 2 Uhr nachts mitten in der Woche, aber trotzdem... . Muss doch noch andere verrückte da draußen geben, die um so eine Uhrzeit spielen wollen Die ports habe ich alle freigegeben.
-
Hallo, und erstmal danke für deine Antwort! Ich spiele auf Windows 10. Ich habe eine 100 mbit Leitung von m-net. Die 100 mbit kommen auch genau so an. Mit anderen Spielen oder dem Internet/Downloads generell habe ich keinerlei Probleme. Kabel. Ports sind nicht freigeschaltet. Aber dürfte ich dann nicht überhaupt keine Spiele finden? Und welche Ports sollte ich freischalten? Edit: ich habe die Ports jetzt mal freigeschaltet und werde das ganze später mal testen. Falls es jemanden interessiert, we…
-
Hallo alle zusammen Mich reizt es mich in SFV zu verbessern. Ich übe auch fleißig im Training-Modus während ich auf matches warte. Genau da liegt aber mein Problem. Ich merke, dass ich am meisten lerne, wenn ich gegen andere online spiele. Ich finde aber leider so gut wie niemanden zum Spielen. Ich warte ungelogen 7-10 Minuten auf ein ranked match. Ich möchte nur ranked spielen. Meine EInstellungen: Rang-Match: EIN Freundschaftsmatch: AUS Hardware-Einstellung: Beliebig Verbindungsstatus: Nur 5 I…
-
Komme grad vom Treffen. Super was ihr da organisiert! Die Stimmung war bombe, hatte vorher Bedenken, dass man als Anfänger eher nur am Zugucken ist, wurde aber glücklicherweise eines Besseren belehrt Hat mir total Spass gemacht, obwohl ich nach ca. 3 Stunden auch wieder gehen musste. Bin beim nächsten mal garantiert wieder dabei! Wo kann ich eigentlich die Fotos vom Treffen sehen? Gibt es eigentlich noch ähnliche Events in München?
-
Hallo zusammen, Gerade angemeldet, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer! Vor ein paar Wochen habe ich angefangen Street Fighter 4 zu spielen und mich begeistert das Spiel sehr! (Bei mir laufen die Aufnahmen von internationalen Turnieren auf youtube in Dauerschleife ;) ) Da meine Nachbarn zwar hin und wieder mal mitzocken aber dann doch eher von mir genötigt werden mitzuspielen, suche ich in München Leute für gelegentliche Zockersessions. Meine bisherigen Beat 'em up - Erfahrungen habe ich l…